Skip links

— Leistungen für Bewerber

Projektleiter TGA (Sanitär/ Heizung/Lüftung/ Klimatechnik) für den Standort Schweinfurt

Unser Mandant

Unser Kunde versteht sich als Partner von Industrie und Gewerbe, Kommunen sowie kirchlichen und öffentlichen Einrichtungen erbringt unser Kunde seit 1993 fachlich hochqualifizierte Leistungen in der Objektplanung sowie der Gebäude- und Versorgungstechnik. Wir wurden von unserem Kunden mit der Personalsuche und Personalvorauswahl beauftragt. Die Einstellung erfolgt direkt durch unseren Kunden. Auch die Einladung zum Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden erhalten Sie von unserem Kunden direkt. Die Vermittlung ist für unsere Kandidaten kostenfrei!

Ihre Aufgaben

  • Führen Sie ein Projekt-Team und gestalten Sie mit, wir möchten weiter wachsen Leiten Sie die Umsetzung bestehender und neuer Aufträge der TGA-Planung
  • Binden Sie auch unsere Kollegen der Objekt-Planung federführend mit in die Projekte ein komplexe Aufgaben lösen wir gemeinsam im eigenen Haus
  • Führen Sie ein Projekt-Team und gestalten Sie mit, wir möchten weiter wachsen Leiten Sie die Umsetzung bestehender und neuer Aufträge der TGA-Planung

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik/ TGA
  • Erste Berufserfahrung im Bereich der Planung und Projektleitung Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Zwingend Notwendig ist ein sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Der sichere Umgang mit gängiger Software und der Vorschriften der VOB etc.

Geboten wird

  • Freiraum für selbstständige Arbeitsweise mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie – wir freuen uns auf neue Impulse
  • Junges internationales und engagiertes Team Bundesweites fachliches Netzwerk mit unseren Partnerbüros aller Baudisziplinen Flexibles Arbeitszeitmodell
  • auch Teilzeit möglich
  • Regelmäßige berufliche Weiterbildung
  • Verkehrsgünstige Bürolage - ÖPNV, kostenfreie Parkplätze, Bäcker, Restaurants, Kinderbetreuung etc. in unmittelbarer Nachbarschaft
  • Top ausgestattete Büros, individuelle Hardware-Ausstattung
  • Durchgängig neueste Software (Orca, Revit, PlanCal, MS 365 etc.)

Bewerbungen bitte mit kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise der Qualifikationen sowie eine Referenzliste – Auflistung bzw. Beschreibung der bereits bearbeiteten Projekte) an:

Personalberatung Bofinger GmbH

Birkenhofweg 24
78713 Schramberg

info@personalberatung-bofinger.de

Telefon: +49 (0)7422 5609942

Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen die in Deutsch verfasst sind, bearbeitet werden können. Alle Stellenausschreibungen der Personalberatung Bofinger GmbH sind entsprechend den geltenden Bestimmungen als m/w/d ausgeschrieben. Frauen sind ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir freuen uns selbstverständlich auch über Bewerbungen von Kandidaten mit Migrationshintergrund.