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— Leistungen für Bewerber

Projektleiter Heizung, Lüftung und Sanitär am Standort Meppen

Unser Mandant

3 Standorte in Nord-Deutschland sind die Standbeine unseres Kunden, einem familiengeführten Ingenieurbüro mit sowohl regionalen als auch überregionalen Projekten im gesamten Spektrum der Technischen Gebäudeausrüstung. Kurze und schnelle Entscheidungswege auf Basis fachlicher Kompetenz sind die Basis des Erfolgs und das bereits seit über 50 Jahren. Wir wurden von unserem Kunden mit der Personalsuche und Personalvorauswahl beauftragt. Die Einstellung erfolgt direkt durch unseren Kunden. Auch die Einladung zum Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden erhalten Sie von unserem Kunden direkt. Die Vermittlung ist für unsere Kandidaten kostenfrei!

Ihre Aufgaben

Sie sind als Projektleiter/in das Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Projektteam, bearbeiten anspruchsvolle Projekte selbstständig und können die unterstützenden Leistungen junger Kollegen anfordern und steuern. Tätigkeiten zur Beratung in ökonomischen wie auch ökologischen Fragen aus den Bereichen Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik runden Ihr Aufgabenfeld ab. Sie begleiten unsere Projekte von der Planung über die Ausschreibung und Vergabe bis hin zur Bauleitung und Abnahme entsprechend der Leistungsphasen der HOAI 1-8.Sie tragen durch Ihre kreative und eigenverantwortliche Planungs- und Bauleitungsaufgabe unmittelbar zum Projekterfolg bei.

Ihr Profil

Sie haben Ihr Studium (z. B. Dipl.-Ing, Bachelor oder Master), Ihre Ausbildung zum/ zur Techniker/ -in oder weiterführend zum/ zur Meister/ -in mit dem Schwerpunkt Versorgungstechnik oder Gebäudetechnik abgeschlossen. Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung Sie pflegen einen sicheren Umgang mit Kunden und Projektbeteiligten. Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B bzw. 3.Sie sind sicher in der Anwendung üblicher CAD- und AVA-Software. Sie zeichnet Teamfähigkeit, Flexibilität, Fachkompetenz, Koordinierungsfähigkeit, Einsatzfreude, Projektverantwortung, Zuverlässigkeit, Loyalität und Lernbereitschaft.

Geboten wird

Einen sicheren, langfristigen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Eine entwicklungsfähige Position mit herausfordernden Projekten. Ein dynamisches, interdisziplinäres Team und ein familiäres Betriebsklima. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gute soziale Konditionen (Corporate Benefits und eine mögliche betriebliche Altersvorsorge) und eine angemessene Vergütung. Attraktive Arbeitsbedingungen in modernen Räumlichkeiten. Firmenevents und gemeinsame Aktivitäten. Förderung Ihrer beruflichen Fortbildung (Technik, Baurecht, BIM…).

Bewerbungen bitte mit kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise der Qualifikationen sowie eine Referenzliste – Auflistung bzw. Beschreibung der bereits bearbeiteten Projekte) an:

Personalberatung Bofinger GmbH

Birkenhofweg 24
78713 Schramberg

info@personalberatung-bofinger.de

Telefon: +49 (0)7422 5609942

Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen die in Deutsch verfasst sind, bearbeitet werden können. Alle Stellenausschreibungen der Personalberatung Bofinger GmbH sind entsprechend den geltenden Bestimmungen als m/w/d ausgeschrieben. Frauen sind ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders

berücksichtigt. Wir freuen uns selbstverständlich auch über Bewerbungen von Kandidaten mit Migrationshintergrund.